1. FC Phönix Lübeck beendet Personalplanungen mit weiterem Top Transfer – Kusi Kwame kommt vom Hamburger SV

Der 30-jährige Kusi Kwame wird sich ab sofort das Trikot der Adlerträger überstreifen. Kwame bringt die geballte Erfahrung aus 106 Drittligaspielen, 82 Regionalliga- und 114 Oberligaspielen mit an die Travemünder Allee. Kusi Kwame war die letzten beiden Jahre beim Hamburger SV U23 als Führungsspieler unter Vertrag. „Kusi‘s Erfahrung wird für uns ein Kampf um den Klassenerhalt eine große Bedeutung erhalten. Er ist topfit und auch menschlich ein Ausnahmespieler. Das Team und insbesondere die jungen Spieler werden von ihm profitieren,“ freut sich Frank Salomon Trainer und
sportlicher Leiter über den nächsten Transfercoup. „Unsere Personalplanungen sind nun abgeschlossen, wir haben alle Positionen doppelt besetzt und sind eine klasse Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern“, ergänzt Frank Salomon. „Ich freue mich auf die neue Aufgabe in Lübeck. Mein langjähriger Freund und Berater Emanuel Gyasi und Frank Salomon konnten mich schnell überzeugen. Auch Daniel Safadi kannte ich vorher schon. Ich bin gerne Führungsspieler und denke das ich helfen kann das Optimum mit dem Team zu erreichen“, sagt Kusi Kwame zum Wechsel nach Lübeck.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.