1. FC Phönix Lübeck Talent wechselt nach Abu Dhabi ⚽🦅

  • Januar 26, 2021
  • Januar 26, 2021
AyoubErraji

Ayoub Erraji spielt ab sofort als Profifussballer in der 1. Liga der Vereinigten Arabischen Emirate für den Club Al-Dhafra SSC in der Hauptstadt Abu Dhabi. ⚽🔥

Für den erst 19 jährigen Youngster, der im Sommer von den RW Oberhausener Junioren zu Phönix Lübeck in die Regionalliga gewechselt war, wird ein Traum wahr. ⚽🙏

Der Club aus der Hauptstadt der VAE belegt zur Zeit Platz 10 in der Premier Division, wohl die populärste und beste Liga Asiens.

„Für Ayoub ist das eine Riesenchance. Sein Berater, Omar Mokhtari, hat mich gefragt ob wir uns vorstellen können den Wechsel sofort zu realisieren. Ich kenne Omar seit mehreren Jahren und weiß, dass er absolut vertrauenswürdig ist. Ayoub ist mit unserer Zustimmung nach Dubai geflogen, war dort 10 Tage in Quarantäne ehe er einige Einheiten absolvierte.

Er hat viel Talent und sehr gute körperliche Voraussetzungen. Jetzt erwartet ihn ein neues Leben in einer anderen Kultur, auch Fussballkultur. Er kann sich komplett auf Fussball konzentrieren und wird u.a. per Chauffeur durch die Millionenmetropole zum Training gebracht“, freut sich der sportliche Leiter Frank Salomon.

Alle Phönixer und bestimmt auch viele junge Fussballer wünschen Ayoub viel Glück und werden seinen Weg gespannt verfolgen. ⚽🍀

🔵⚪️🔴

UPCOMING MATCHES

NEUIGKEITEN

NEUIGKEITEN

ZU DEN ARTIKELN
Alle Artikel sehen

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Vielen Dank für deine Registrierung
Da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es erneut.

DEN ADLERN FOLGEN

2021-06-28T13:40:12+02:00

Nach oben