Phönix holt 5 Siege in Folge

  • April 9, 2022
  • April 9, 2022

Was für eine großartige Leistung der Adler, die heute ihren fünften Sieg in Folge eingefahren haben und somit weiter die Tabelle anführen.

Die Adler starteten schon in der 1. Minute mit einem Torschuss durch Michael Kobert, doch Torhüter Roman Birjukov parierte. Schon 2. Minuten später netzte Michael Kobert nach einem Freistoß zum 1:0 ein. Auch das zweite Tor der Adler ließ nicht lange auf sich warten, nur 10 Minuten später verwandelte Sebastian Pingel nach einer Flanke von Corvin Bock das 2:0. Die restliche Spielzeit dominierte Phönix weiter das Spiel, Torchancen gab es trotzdem auf beiden Seiten. Doch Adler Torwart Andrea Hoxha hatte alles im Griff und seinen Kasten sauber gehalten. Nun ist unseren Adlern und allen Fans in Lübeck eine weitere Regionalliga Saison nur noch ganz theoretisch zu nehmen.

UPCOMING MATCHES

NEUIGKEITEN

NEUIGKEITEN

ZU DEN ARTIKELN
Alle Artikel sehen

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Vielen Dank für deine Registrierung
Da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es erneut.

DEN ADLERN FOLGEN

2022-04-09T20:26:48+02:00

Titel

Nach oben