Adlerstarke Partnerschaften

Nach dem Aufstieg in die Regionalliga erfreuen sich die Fußballer des 1. FC Phönix Lübeck an einer bisher nicht gekannten Aufmerksamkeit. Nicht nur Medienvertreter von TV, Hörfunk oder Printmedien interessieren sich für „Phönix aus der Asche“, sondern auch Lübecker Unternehmen.
„Unsere Marketingstrategien und die außergewöhnliche Tradition unseres Clubs helfen sehr um weitere Partner zu gewinnen. Vielen Lübeckern liegt Phönix am Herzen und möchten helfen, damit der Club hoffentlich dauerhaft in der Regionalliga positioniert bleibt“, freut sich Marketingleiterin Michelle Strümpell. Stolz präsentiert die 27-jährige erste neue Partner wie den CITTI Park Lübeck, Essling Getränke aus Grömitz, O2, die Corporate Insurance GmbH aus Lübeck und das Lübecker Detektei Institut SECURITAT, diese sind seit dieser Saison neu an Bord. Auch auf die
Trikotpartnerschaften mit SLM, LGH und Pfiff Möbel sind wir besonders stolz. „Wir bieten auch ein Mikrosponsoring Paket an, so dass uns auch kleinere Unternehmen als Werbeplattform und Partner nutzen können. Jeder Partner ist uns wichtig!“, ergänzt Michelle Strümpell.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.