Alex Hammerschmidt verlängert seinen Vertrag und geht bei Phönix Lübeck in sein viertes Jahr 📝⚽️💙

  • Januar 29, 2021
  • Januar 29, 2021
AlexHammerschmidt

Der 22 jährige Lübecker Alex Hammerschmidt verlängert seinen Vertrag für die kommende Saison beim 1. FC Phönix Lübeck und geht somit in sein viertes Jahr an der Travemünder Allee. ⚽️🦅🔥

🗣 „Wir freuen uns, dass „Hammer“ um ein weiteres Jahr verlängert hat. Er ist ein toller Teamplayer mit vielen Emotionen und Willenskraft. Alex ist dem Verein seit vier Jahren treu und hat hart gearbeitet um heute mit seinem Team in der Regionalliga zu spielen“, freut sich Trainer Daniel Safadi.

Alex Hammerschmidt spielt seit Sommer 2017 beim 1. FC Phönix Lübeck. Dort spielte die 1. Herren noch in der Landesliga ehe es dann 2019/20 in die Oberliga ging und von dort an direkt in die Regionalliga Nord. Er absolvierte bisher 61 Ligaspiele für Phönix Lübeck. ⚽️🔝

🗣 „Ich fühle mich einfach wohl beim 1. FC Phönix Lübeck und bin stolz mit dem Verein aus der Landesliga bis in Regionalliga aufgestiegen zu sein. Wir sind ein tolles Team“, freut sich Alex Hammerschmidt.

Alex Hammerschmidt, 22 Jahre, Außenverteidiger

49 Landesliga Spiele, 7 Oberliga Spiele, 5 Regionalliga Spiele

Wir freuen uns auf eine weitere Saison mit "Hammer". 🔨⚽️

🔵⚪️🔴

UPCOMING MATCHES

NEUIGKEITEN

NEUIGKEITEN

ZU DEN ARTIKELN
Alle Artikel sehen

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Vielen Dank für deine Registrierung
Da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es erneut.

DEN ADLERN FOLGEN

2021-06-28T13:36:53+02:00

Nach oben