Neue Konkurrenz für Torwart Kevin Tittel – Andrea Hoxha wird ein Adler

  • Januar 25, 2022
  • Januar 25, 2022

Nachdem Torwart Niklas Grünitz die Adler in der Vorbereitung verlassen hat, musste Cheftrainer Oliver Zapel schnellstmöglich einen neuen Schlussmann neben Kevin Tittel suchen.

Ab sofort trägt Andrea Hoxha den Phönix Adler auf der Brust und sorgt im Kasten neben Kevin Tittel für ordentlich Stimmung und ein sauberes Netz. Der 22-jährige trainierte vergangene Woche bei den Adlern mit und konnte Cheftrainer Oliver Zapel überzeugen. Andrea wechselt mit sofortiger Wirkung vom FC 08 Villingen an die Travemünder Allee.

„Andrea ist ein junges Talent, das sich bei uns weiterentwickeln möchte. Schon morgen, beim Testspiel gegen SV Preußen Reinfeld 09, bekommt Andrea seine erste Spielzeit im Tor der Adler“, erzählt Sportdirektor Frank Salomon.

Herzlich willkommen Andrea!

UPCOMING MATCHES

NEUIGKEITEN

NEUIGKEITEN

ZU DEN ARTIKELN
Alle Artikel sehen

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Vielen Dank für deine Registrierung
Da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es erneut.

DEN ADLERN FOLGEN

2022-01-25T18:20:15+01:00

Titel

Nach oben