Doppeltes Glück bei Ayoub Erraji 🍀🍀⚽️ Nominierung für U20 Nationalelf Marokkos 🇲🇦

  • Januar 27, 2021
  • Januar 27, 2021
AyoubErraji

Nach dem gestern vermeldeten Transfer von Ayoub Erraji in die Vereinigten Arabischen Emirate konnte er heute einen weiteren Glücksmoment genießen. Nach Anmeldung und Abwicklung aller Formalitäten fliegt Ayoub direkt nach Marokko. 🤩

Er wurde tatsächlich fast zeitgleich mit der Unterschrift 🖋 bei Hauptstadt Club Al-Dhafra SSC für die marokkanische U20 Nationalelf nominiert. Sein neuer Club stimmte dem Einsatz zu. 💪

„Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen. Zunächst dieser Wechsel, es war unglaublich. Ich danke meinem Berater Omar und auch dem Club 1. FC Phönix Lübeck für die Unterstützung. Phönix hat mir im Sommer die Chance gegeben im Herrenbereich Fuß zu fassen. In den 6 Monaten habe ich nicht nur viel gelernt, sondern auch besondere Menschen kennengelernt. Auf meinem Weg werde ich die Zeit nicht vergessen und wünsche meinen Mitspielern und dem ganzen Team um Frank und Daniel, dass sie die Regionalliga weiter rocken“, ist Ayoub voller Dankbarkeit. 🙏⚽️

„Als dann die Nominierung zur U20 kam war ich sprachlos. Ich werde mein Bestes geben“, versichert der 19 jährige. ⚽️🔥

Wir drücken Ayoub die Daumen 👍 und wünschen ihm alles Gute. 🍀

💙🤍❤️

UPCOMING MATCHES

NEUIGKEITEN

NEUIGKEITEN

ZU DEN ARTIKELN
Alle Artikel sehen

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Vielen Dank für deine Registrierung
Da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es erneut.

DEN ADLERN FOLGEN

2021-06-28T13:38:11+02:00

Nach oben