Dustin Thiel erfolgreich am Knie operiert 🤕 – Comeback zur neuen Saison 🚀

  • April 26, 2021
  • April 26, 2021
DustinThiel

Der 24-jährige Innenverteidiger des 1. FC Phönix Lübeck wurde am vergangenen Montag vom Mannschaftsarzt Dr. Jan Eßer (Ostsee Sportklinik Bad Schwartau) erfolgreich am Innenmeniskus operiert. Dustin plagten in der laufenden Saison immer wieder Schmerzen der Patellasehne, die anfangs aber keinen Zusammenhang mit der jetzigen Operation hatten. Bei der Operation wurde zusätzlich eine Flüssigkeit entfernt, die wohl zu diesen Schmerzen geführt hat. 🤕

🗣 „Ich habe fast keine Schmerzen und kann schon fast wieder komplett ohne Krücken gehen. Ab nächster Woche beginnt meine Reha bei unserem Physiotherapeuten Manuel Fehringer in der Praxis Knappe. Ich hoffe, dass mein Knie nach 5 bis 6 Wochen wieder voll belastbar ist“, erzählt Dustin Thiel.

Wir wünschen Dustin gute Besserung 🍀 und eine schnelle und problemlose Genesung. 💪🏼

🔵⚪️🔴

UPCOMING MATCHES

NEUIGKEITEN

NEUIGKEITEN

ZU DEN ARTIKELN
Alle Artikel sehen

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Vielen Dank für deine Registrierung
Da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es erneut.

DEN ADLERN FOLGEN

2021-06-28T13:19:41+02:00

Nach oben