1. FC Phönix Lübeck verpflichtet US-Amerikaner Gerret Grage 🇺🇸⚽️

  • Mai 20, 2021
  • Mai 20, 2021
GerretGrage

Neuer Adler im Anflug! 🦅 Der 19-jährige Mittelfeldspieler aus der U19-Mannschaft des Ligakonkurenten FC Eintracht Norderstedt wechselt zum 1. FC Phönix Lübeck. Gerret Grage unterschreibt an der Travemünder Allee seinen ersten Herrenvertrag. 📝✅

Trotz seines jungen Alters hat der gebürtige Texaner schon viel von der Welt gesehen. So spielte Gerret im Alter von sechs bis zwölf Jahren in den Kantonauswahlmannschaften der Schweiz. Nach einem kurzen Zwischenstopp beim USC Paloma Hamburg, zog es ihn 2018 für ein Auslandsjahr zurück in die USA, wo er in der Empire United Academy Rochester wertvolle Erfahrungen sammeln durfte. Zurück in Deutschland spielte Gerret 2019/20 in der U19 Mannschaft des VfB Lübecks, ehe es Ihn nach Norderstedt zog.

🗣 „Ich freue mich riesig auf die tolle Aufgabe

beim 1. FC Phönix Lübeck. Für einen solchen Traditionsverein zu spielen, ist eine absolute Ehre für mich. Ich hatte wirklich gute Gespräche mit dem sportlichen Leiter Frank Salomon und Trainer Daniel Safadi und hoffe, dass ich ihr Vertrauen in mich mit guten Leistungen zurückzahlen kann. Außerdem freue ich mich auf die Mannschaft und bin schon total heiß darauf, beim erreichen unserer ambitionierten Ziele für die kommenden Spielzeit mit anzupacken“, zeigte sich Gerret Grage bei der Vertragsunterzeichnung enthusiastisch.

🗣 „Gerret überzeugt mit Talent und einer besonderen Einstellung zum Fußball. Er wird sich als junger Perspektivspieler bei uns entwickeln können und um eine Chance im Team kämpfen“, erläutert der sportliche Leiter Frank Salomon.

Herzlich Willkommen Gerret! 🍀⚽️🔥

🔵⚪️🔴

UPCOMING MATCHES

NEUIGKEITEN

NEUIGKEITEN

ZU DEN ARTIKELN
Alle Artikel sehen

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Vielen Dank für deine Registrierung
Da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es erneut.

DEN ADLERN FOLGEN

2021-06-28T13:04:31+02:00

Nach oben