Haris Hyseni bleibt an Bord der Adler 🦅⚽️🔥

  • Februar 6, 2021
  • Februar 6, 2021
HarisHyseni

Der 28 jährige Topstürmer Haris Hyseni wird auch zum Phönix Kader der kommenden Saison gehören. 🚀 Das ist nicht überraschend, da er doch im Sommer einen 2 Jahresvertrag bei den Adlerträgern unterschrieben hat. 📝

Für die Vorstellung unseres Kaders der nächsten Spielzeit aber umso wichtiger, da Haris sofort zu der Verstärkung unseres Teams in dieser Saison avancierte. 🔝

Mit Erfahrung, körperlicher Präsenz und Durchsetzungskraft war er in jedem gegnerischen Strafraum gefürchtet.

In allen 9 Spielen stand er in der Startelf der Adler. 🦅🔥

Bevor wir aber weiter an die kommende Spielzeit denken, bleibt unser Fokus aber auf der Fortsetzung der jetzigen Saison. Da wird Haris ein Säule für unseren Kampf um die Meisterrunde oder aber den Landespokal sein und für sein Team fighten wie wir es gewohnt sind. ⚽️🔥

Wir freuen uns auf eine weitere Saison mit Haris an unserer Seite. 🚀

🔵⚪️🔴

UPCOMING MATCHES

NEUIGKEITEN

NEUIGKEITEN

ZU DEN ARTIKELN
Alle Artikel sehen

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Vielen Dank für deine Registrierung
Da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es erneut.

DEN ADLERN FOLGEN

2021-06-28T13:31:49+02:00

Nach oben