Auch Burhan Tetik bleibt an Board der Adler 🦅⚽🔥

  • März 23, 2021
  • März 23, 2021
BurhanTetik

Der 21 jährige Mittefeldspieler wechselte im Sommer vom VfB Lübeck an die Travemünder Allee und fühlt sich bei uns pudelwohl. ☺️

Burhan kam in der aktuellen Saison auf 6 Regionalliga und 3 SHFV Pokal Einsätze. 👟⚽

🗣 „Ich freue mich auf eine weitere Saison beim 1. FC Phönix Lübeck, wir sind ein tolles Team. Ich hoffe wir können problemlos in die neue Saison starten und unsere Fussballschuhe wieder regelmäßig schnüren", erzählt Burhan Tetik gespannt.

Wir freuen uns auf eine weitere Saison mit Burhan an unserer Seite. 🦅🔥

🔵⚪️🔴

UPCOMING MATCHES

NEUIGKEITEN

NEUIGKEITEN

ZU DEN ARTIKELN
Alle Artikel sehen

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Vielen Dank für deine Registrierung
Da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es erneut.

DEN ADLERN FOLGEN

2021-06-28T13:26:49+02:00

Nach oben