Kaderplanung bei den Adlern abgeschlossen

  • Februar 2, 2022
  • Februar 2, 2022

Mit dem 22-jährigen Brasilianer Gianluca Stoll Giovanella ist die Kaderplanung bei den Adler abgeschlossen.

Gianluca trainiert seit einer Woche bei den Adlern mit und kam bereits beim Testspiel gegen Atlas Delemhorst zum Einsatz.

„In wenigen Einheiten hat Luca uns überzeugt. Er kann für besondere Momente auf dem Rasen sorgen“, ist Sportdirektor Frank Salomon vom vorerst letzten Coup der Adler überzeugt.

Gianluca spielte in der Jugend bei Celta de Vigo, wo sein Vater als Profifussballer auflief. Der Mittelfeldspieler schnupperte bereits 2017/18 beim VfR Aalen deutsche Luft.

„Ich liebe Deutschland und glaube fest an meine Stärken auf dem Feld. Phönix hat ein starkes Team“, freut sich Luca der auch die spanische Staatsangehörigkeit besitzt und sehr gut die deutsche Sprache beherrscht.

Herzlich willkommen Gianluca

🔵⚪️🔴

UPCOMING MATCHES

NEUIGKEITEN

NEUIGKEITEN

ZU DEN ARTIKELN
Alle Artikel sehen

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Vielen Dank für deine Registrierung
Da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es erneut.

DEN ADLERN FOLGEN

2022-02-02T21:35:21+01:00

Titel

Nach oben