Kaptiän Nico Fischer verlängert seinen Vertrag 📝🦅

  • Mai 24, 2021
  • Mai 24, 2021
NicoFischer

Eine weitere wichtige Unterschrift ist gesetzt, unser Kapitän Nico Fischer verlängert seinen Vertrag und läuft somit auch in der nächsten Saison im Phönix Trikot auf. 🦅🔥 Der 1,77 Meter große Verteidiger absolvierte in der aktuellen Saison alle Pflichtspiele über 90 Minuten für die Adler. Der 32-jährige weist inzwischen 73 Regionalliga Spiele und 260 Oberliga Spiele auf. 💪🏼

🗣 „Ich freue mich auf die kommende Saison. Wir haben einen tollen Teamgeist und viel Qualität in der Mannschaft. Phönix Lübeck ist ein ambitionierter Verein mit viel Tradition, bei dem hervorragende Arbeit geleistet wird. Ich bin dankbar, dass ich ein Teil dieses Vereins sein darf. Wir wollen an die guten Leistungen anknüpfen und haben bereits gezeigt, dass wir eine gute Rolle in der Regionalliga spielen können. Ich hoffe, dass trotz des Coronavirus eine durchgängige Saison mit Zuschauern möglich ist und wir zeigen können, dass wir als Team mit viel Leidenschaft einen attraktiven Fußball spielen“, erläutert Nico Fischer euphorisch.

🗣 „Die Vertragsverlängerung von Nico ist ein tolles Zeichen an alle Mitspieler und Fans. Er ist ein Symphatieträger unseres Teams und ein Vorbild als Sportler und Mensch. Selbstverständlich bleibt er auch unser Kapitän in der nächsten Spielzeit“, resümiert Frank Salomon, sportlicher Leiter des 1. FC Phönix Lübeck.

🔵⚪️🔴

UPCOMING MATCHES

NEUIGKEITEN

NEUIGKEITEN

ZU DEN ARTIKELN
Alle Artikel sehen

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Vielen Dank für deine Registrierung
Da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es erneut.

DEN ADLERN FOLGEN

2021-06-28T13:02:48+02:00

Nach oben