Kraftmaschine Conor Gnerlich verlängert seinen Vertrag ⚽️🔥

  • Mai 2, 2021
  • Mai 2, 2021
ConorGnerlich-HarisHyseni

Auch Conor Gnerlich bleibt den Adlern treu und wird in der nächsten Saison wieder mit dem Phönix Wappen auf der Brust für uns auflaufen. 🦅✅

Der 22-jährige Mittelfeldspieler wechselte in der vergangenen Saison an die Travemünder Allee und entwickelte sich zwischen den Adlern zu einer Kraftmaschine. 🚀 Conor trainiert mehrmals täglich seinen Körper und Geist. 🏋🏼🧘🏼‍♂️

Und das konnte der 1,77 Meter große Oldenburger in der letzten Saison bei sechs Regionalligaeinsätzen unter Beweis stellen. Der zielstrebige Gnerlich netzte gegen Altona 93 und Holstein Kiel die Siegtore und somit die sechs Punkte ein. ⚽️🔥

🗣 „Conor hat besonders vor dem Lockdown gezeigt, dass er sich weiterentwickelt hat. Er ist topfit und bereit für den Erfolg in dieser Liga richtig Gas zu geben. In der Regionalliga wird der volle Einsatz den Spielern jedes Wochenende abverlangt. Conor kann das, wir freuen uns sehr das er verlängert hat“, ist Sportchef Frank Salomon begeistert.

🗣 „Ich fühle mich hier in Lübeck sehr wohl und habe hier in der Phönix Family viele neue Freunde gefunden. Ich freue mich zu sehen, wie der Verein wächst und möchte auch im nächsten Jahr meinen Beitrag zu dieser Erfolgsstory leisten“, freut sich Conor Gnerlich.

Wir freuen uns auf die Saison mit Conor! 🔵⚪️🔴

UPCOMING MATCHES

NEUIGKEITEN

NEUIGKEITEN

ZU DEN ARTIKELN
Alle Artikel sehen

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Vielen Dank für deine Registrierung
Da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es erneut.

DEN ADLERN FOLGEN

2021-06-28T13:19:26+02:00

Nach oben