Weitere Vertragsverlängerung bei den Adlern – Björn Lambach trägt auch in der nächsten Saison das Trikot der Adler

  • Mai 13, 2022
  • Mai 13, 2022

Neben dem Platz ist er seit diesem Jahr fürsorglicher Familienvater, doch auf dem Grün kennt Björn Lambach keine Gnade: Ungestüm, wild und erbarmungslos agiert er als Abräumer und erinnert dabei charakterlich an den italienischen Weltmeister Gennaro Gattuso.

In der Regionalliga-Endrunde dieser Saison verpasste unsere Nummer 6 keine einzige Minute - unabhängig davon ist Lambach seit seiner Ankuft im Sommer 2020 unverzichtbarer Stammspieler bei den Adlern.

Im Mittelfeld verleiht der extrem laufstarke Lambach dem Spiel sowohl offensiv als auch defensiv seine Handschrift - und mit eben jener hat er nun ein neues Arbeitspapier unterschrieben, das ihn auch weiterhin an die Travemünder Allee bindet.

Damit sorgt Phönix Lübeck bei der nächsten Personalie für Klarheit, bei der es schon vor einigen Wochen kein Geheimnis war, dass man die Zusammenarbeit gerne über das Saisonende hinaus fortsetzen würde.

Björn selbst zeigt sich enttäuscht über das erste halbe Jahr. „Im Endeffekt denke ich aber, dass man es auch positiv sehen kann, denn so konnten wir mit dem neuen Trainer viele Punkte und Selbstvertrauen in der Endrunde sammeln“, reflektiert er. „Nun können wir mit einem guten Gefühl in die neue Saison starten. Ich bin schon wieder ganz heiß auf die Derbys. Wir werden versuchen, von Anfang eine gute Rolle zu spielen und ich freue mich, dabei weiterhin helfen zu können.“

🔵⚪️🔴

UPCOMING MATCHES

NEUIGKEITEN

NEUIGKEITEN

ZU DEN ARTIKELN
Alle Artikel sehen

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Vielen Dank für deine Registrierung
Da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es erneut.

DEN ADLERN FOLGEN

2022-05-14T13:58:51+02:00

Titel

Nach oben