Lotto Masters 2022 ⚽️🏆🔥

  • Oktober 3, 2021
  • Oktober 3, 2021
Lotto Masters

Das Lotto Masters 2022 findet statt! ⚽️🏆🔥

Nachdem das LOTTO Masters 2021 wegen der COVID-19-Pandemie nicht durchgeführt werden konnte, ist die Ausrichtung des Turniers im Januar 2022 fest vorgesehen. Dies entschieden der Schleswig-Holsteinische Fußballverband als Veranstalter und die Holstein Kiel Marketing GmbH als Ausrichter in Absprache mit dem Turnierpartner LOTTO Schleswig-Holstein. Das LOTTO Masters soll am 8. Januar 2022 in der Kieler Wunderino-Arena stattfinden.

Das Turnier mit den besten acht Herrenmannschaften aus Schleswig-Holstein geht somit am 8. Januar in seine 23. Auflage. Wegen der Corona-Pandemie und der damit verbundenen Verfügungslage war eine sichere Planung des Turniers lange Zeit nicht gewährleistet. Die jüngsten Entwicklungen deuten aber darauf hin, dass eine Austragung des Turniers unter den zu erwartenden Umständen umsetzbar sein wird. Ziel ist eine Gestaltung des Turniers in der Form, die das LOTTO Masters in den letzten Jahren populär gemacht hat.

Sicher für das Turnier qualifiziert sind Holstein Kiel sowie der SC Weiche Flensburg 08, der VfB Lübeck, der 1. FC Phönix Lübeck und der Heider SV. Das Teilnehmerfeld vervollständigen drei Vereine aus der Flens-Oberliga.

Weitere Informationen -> https://www.shfv-kiel.de/news/lotto-masters-2022-findet-statt

🔵⚪️🔴

UPCOMING MATCHES

NEUIGKEITEN

NEUIGKEITEN

ZU DEN ARTIKELN
Alle Artikel sehen

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Vielen Dank für deine Registrierung
Da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es erneut.

DEN ADLERN FOLGEN

2021-10-03T20:25:19+02:00

Nach oben