Maurice Maletzki bleibt ein Adler 📝⚽️🦅

  • April 22, 2021
  • April 22, 2021
MauriceMaletzki

Maurice Maletzki verlängert seinen Vertrag beim 1. FC Phönix Lübeck. Der 29-jährige Hannoveraner wechselte in der letzten Saison vom TSV Havelse an die Travemünder Allee.

Die letzte Saison startete für den 1,69m großen Stürmer mit einer Pechssträhne, bereits in der Vorbereitung zog sich Maurice eine Bänderverletzung zu und fiel die ganze Saison aus. 🤕 Doch jetzt ist Maurice wieder voll genesen und will mit Vollgas in die neue Saison starten. 🚀 Der 29-jährige Stürmer bringt u.a. Erfahrungen aus 223 Regionalligaspielen, 7 SHFV Pokalspielen und 4 DFB-Pokalsspielen mit. 👟⚽️

„Ich freue mich endlich wieder die Schuhe scnüren zu können und mit den Jungs auf dem Platz zu sein. Ich bin heiß auf den bevorstehenden SHFV-Pokal und die neue Saison. Ich bin absolut motiviert die ersten Pflichtspiele mit den Adlern zu absolvieren und zu gewinnnen“, freut sich Maurice Maletzki.

🔵⚪️🔴

UPCOMING MATCHES

NEUIGKEITEN

NEUIGKEITEN

ZU DEN ARTIKELN
Alle Artikel sehen

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Vielen Dank für deine Registrierung
Da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es erneut.

DEN ADLERN FOLGEN

2021-06-28T13:23:59+02:00

Nach oben