Michael Saar beweist seine Vereinstreue und bleibt den Phönix Adlern treu, er verlängert in sein 5tes Phönix Jahr 📝💙

  • Februar 4, 2021
  • Februar 4, 2021
MichaelSaar

Michael Saar bleibt dem 1. FC Phönix Lübeck treu und geht mit seiner Vertragsverlängerung in sein 5tes Adler Jahr. 🦅⚽️🔥

🗣 „Wir freuen uns über die Vertragsverlängerung von Michael Saar und sind stolz auf diese besondere Leistung von Michi mit Phönix aus der Verbandsliga bis in die Regionalliga aufgestiegen zu sein. Michi ist ein willensstarker Spieler, der sich mit viel Körpereinsatz beweist“, freut sich Trainer Daniel Safadi.

Der 25 jährige Mittelfeldspieler trägt seit Sommer 2016 das Phönix Wappen auf der Brust und durchspielte bereits 3 Ligen mit Phönix. Michi machte bisher 112 Spiele und 27 Tore für den 1. FC Phönix Lübeck.

🗣 „Ich freue mich ein Teil des Teams zu sein und in mein fünftes Jahr bei Phönix Lübeck zu gehen. Es ist jedes Mal aufs Neue eine große Freude mit den Jungs auf dem Feld zu stehen“, freut sich Michael Saar.

Michael Saar, 25 Jahre, Mittelfeldspieler

34 Verbandsliga Spiele, 53 Landesliga Spiele, 18 Oberliga Spiele, 4 Regionalliga Spiele

Wir freuen uns auf die 5te Saison mit Michael Saar bei Phönix Lübeck. ⚽️🔥

🔵⚪️🔴

UPCOMING MATCHES

NEUIGKEITEN

NEUIGKEITEN

ZU DEN ARTIKELN
Alle Artikel sehen

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Vielen Dank für deine Registrierung
Da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es erneut.

DEN ADLERN FOLGEN

2021-06-28T13:32:40+02:00

Nach oben