Julian Ulbricht ab sofort in die Canadian Premier League 👟⚽️

  • März 12, 2021
  • März 12, 2021
JulianUlbricht

Doch schneller als erwartet verlässt der Angreifer Julian Ulbricht die Adlerträger Richtung Toronto. Der FC York United hat den Spieler wie vereinbart abgerufen, denn in Kanada hat sich die Corona Lage deutlich verbessert. 🇨🇦⚽️

🗣 „Gerne hätten wir noch ein paar Spiele mit Julian erlebt, aber die Vereinbarungen sehen anders aus. Er ist ein guter Junge, dem wir nur das Beste in Kanada wünschen. Er wird den Namen Phönix Lübeck dort noch bekannter machen“, kommentiert Sportchef Frank Salomon den sofortigen Abgang.

Wir wünschen Julian alles Gute! 🍀🦅

🔵⚪️🔴

UPCOMING MATCHES

NEUIGKEITEN

NEUIGKEITEN

ZU DEN ARTIKELN
Alle Artikel sehen

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Vielen Dank für deine Registrierung
Da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es erneut.

DEN ADLERN FOLGEN

2021-06-28T13:27:42+02:00

Nach oben