Nach Dustin Thiel verlängert auch Luca Aouci ⚽️📝

  • Januar 23, 2021
  • Januar 23, 2021
LucaAouci

Der 22 jährige Stürmer wechselte im Sommer 2019 von der SpVg Eidertal an die Travemünder Allee. 🏟☀️

🗣 „Luca hat sich in der Zeit bei Phönix toll entwickelt, wir freuen uns über seine Zusage für eine weitere Saison. Luca ist ein fairer Teamplayer und hat das Tempo für die Regionalliga“, freut sich Frank Salomon.

Luca wurde bei allen Regionalligaspielen eingesetzt und hat sogar gegen den FC St. Pauli II und Heider SV eingenetzt. ⚽️🔥

🗣 „Ich habe mich super bei Phönix eingelebt und fühle mich pudelwohl. Ich freue mich ein Teil der Phönix Familie zu bleiben und brenne für den Restart“, erzählt Luca Aouci euphorisch.

Luca Aouci, 22 Jahre, Stürmer

15 Oberliga Spiele, 9 Regionalliga Spiele

Wir freuen uns auf eine weitere Saison mit Luca an unserer Seite. 🦅⚽️🔥

🔵⚪️🔴

UPCOMING MATCHES

NEUIGKEITEN

NEUIGKEITEN

ZU DEN ARTIKELN
Alle Artikel sehen

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Vielen Dank für deine Registrierung
Da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es erneut.

DEN ADLERN FOLGEN

2021-06-28T13:43:03+02:00

Nach oben