Neuigkeiten aus dem Spielerkader

  • September 2, 2021
  • September 2, 2021

Aus persönlichen Gründen haben sich die Verantwortlichen im beidseitigem Einvernehmen mit den Spielern Dominik Wüst und Gerret Grage geeinigt, die ab sofort für den FC Hanau 93 und BU Hamburg auflaufen. Danke für die zwar kurze, aber gute Zeit und nur das Beste für euch.

Auch Fares Hadj verlässt die Adler, Fares kam in der Spielzeit nicht zu den gewünschten Einsatzzeiten und möchte sein Glück bei einem anderen Verein versuchen. Auch dir wünschen wir alles Gute für die Zukunft und bedanken uns für die gemeinsame Zeit bei Phönix Lübeck.

Maurice Maletzki hat darum gebeten seine Spielzeiten in der 2. Mannschaft zu bekommen, als Familienvater kann er den Aufwand in der Ligamannschaft nicht mehr aufbringen. Alles Gute, Mo, wir sehen uns weiterhin an der Travemünder Allee.

UPCOMING MATCHES

NEUIGKEITEN

NEUIGKEITEN

ZU DEN ARTIKELN
Alle Artikel sehen

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Vielen Dank für deine Registrierung
Da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es erneut.

DEN ADLERN FOLGEN

2021-09-02T21:06:14+02:00

Nach oben