Phönix Lübeck verpflichtet Stürmer von Eintracht Norderstedt ⚽️

  • August 11, 2021
  • August 11, 2021
Neuverpflichtung-Michael-Kobert

Der 25-jährige Angreifer Michael Kobert schnürt ab sofort die Schuhe für die Adlerträger. Kobert kommt vom Ligarivalen Eintracht Norderstedt und hat bereits die Erfahrung aus 81 Regionalligaspielen (13 Tore) und 39 Oberliga Partien. ⚽️🔥

🗣 „Wir haben mit Michael schon vor 5 Jahren bei Strand 08 zusammengearbeitet, er ist von uns aus in die Regionalliga gewechselt. Er ist ein Modellathlet und Teamplayer mit enormer Durchsetzungskraft. Bleibt er verletzungsfrei, wird er uns auf der Außenbahn oder direkt im Sturm weiterhelfen. Wir haben ungeplante Ver- letzungen und Ausfälle die wir kompensieren müssen“, freut sich Sportdirektor Salomon über den Neuzugang.

🗣 „Ich hatte schon ein wenig die Freude verloren am Fussball, was aber nicht mit Eintracht Norderstedt zu tun hatte. Frank und Daniel haben mir Wege aufgezeigt, was wir zusammen erreichen wollen. Ich brauche hier keine lange Eingewöhnungszeit, alle sind super freundlich. Mein Ziel ist es natürlich zunächst einmal in die Startelf zu gelangen“, ist „Michi“ voller Tatendrang. ⚽️🚀

COME ON PHÖNIX 🔵⚪️🔴

UPCOMING MATCHES

NEUIGKEITEN

NEUIGKEITEN

ZU DEN ARTIKELN
Alle Artikel sehen

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Vielen Dank für deine Registrierung
Da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es erneut.

DEN ADLERN FOLGEN

2021-08-12T12:09:19+02:00

Nach oben