Von der Nordsee an die Ostsee ⚽🌊 Sean Vinberg wechselt vom Heider SV zum 1. FC Phönix Lübeck 🦅🔥

  • Mai 29, 2021
  • Mai 29, 2021
SeanVinberg

Der 1,86 Meter große Innenverteidiger wechselt vom Ligakonkurrenten Heider SV an die Travemünder Allee. Der 26-jährige Amerikaner spielte bis 2017 in seiner Heimat, den Vereinigten Staaten, ehe es ihn für ein halbes Jahr in die Mongolei zog. Bis 2020 spielte Sean in Hamburg, als er nun zuletzt für den Heider SV auflief. 👟⚽

🗣„Wir haben Sean beobachtet. Er ist ein fleißiger, harter Junge aus New York der weiß was er möchte. Er bringt die nötige Härte für die Regionalliga mit und kann insbesondere Defensiv alle Positionen spielen. Hinzu kommt ein symphatischer Charakter, der jedem Team weiterhilft“, freut sich der sportliche Leiter Frank Salomon.

🗣„Ich freue mich auf die neue Herausforderung beim 1. FC Phönix Lübeck. Ich hatte tolle Gespräche mit meinem Berater Christopher Joo und dem sportlichen Leiter Frank Salomon. Ich bin dankbar in der kommenden Saison für den 1. FC Phönix Lübeck spielen zu dürfen und bin schon jetzt heiß mit den Jungs eine erfolgreiche Saison zu spielen“, freut sich Sean Vinberg bei der Vertragsunterzeichnung.

Herzlich willkommen Sean! ⚽🍀

🔵⚪️🔴

UPCOMING MATCHES

NEUIGKEITEN

NEUIGKEITEN

ZU DEN ARTIKELN
Alle Artikel sehen

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Vielen Dank für deine Registrierung
Da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es erneut.

DEN ADLERN FOLGEN

2021-06-28T13:02:24+02:00

Nach oben