Arnold Budimbu verstärkt ab sofort die Offensive von Phönix Lübeck

  • August 22, 2021
  • August 22, 2021
Neuzugang-Arnold-Budimbu

Mit dem dem 26 jährigen „Bochumer Jung“ Arnold Budimbu wechselt ein Rechtsaußen mit bereits großer Erfahrung zu den Adlerträgern.

Ausgebildet beim 1. FC Köln, mit dem er jeweils Deutscher Pokalsieger in der B-Jugend und der A-Jugend wurde und 68 Jugend Bundesligaspiele absolvierte. Als Herrenspieler bringt es Arnold auf 151 Regionalligaspiele mit 20 Toren und 28 Torvorbereitungen für die Clubs

Schalke II, RW Oberhausen und TSV Steinbach.

Für den MSV Duisburg kommt Arnold auf 30 Spiele (1 Tor) in der 3. Liga.

„Wir freuen uns die Offensive weiter verstärken zu können. Arnold bringt viel Erfahrung mit. Wir wollen das jede Position umkämpft ist,“ sagt Sportdirektor Salomon zum nächsten Transfer.

„Lübeck ist eine tolle Stadt und besonders Kusi Kwame, den ich schon lange kenne hat von diesem Club geschwärmt. Ich freue mich enorm auf die neue Aufgabe,“ strahlt der sympathische Nordrhein Westfale.

UPCOMING MATCHES

NEUIGKEITEN

NEUIGKEITEN

ZU DEN ARTIKELN
Alle Artikel sehen

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Vielen Dank für deine Registrierung
Da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es erneut.

DEN ADLERN FOLGEN

2021-08-22T16:46:48+02:00

Nach oben