Neuzugang im Funktionsteam unserer Adler

  • Januar 27, 2022
  • Januar 27, 2022

Nicht nur auf dem Platz wird für Stärke bei den Adlern gesorgt, sondern auch neben dem Platz. Ab sofort verstärkt Hakan Karadiken das Funktionsteam der Adler.

„Hakan ist sehr engagiert und kommt bei unseren Jungs gut an, so wird er sich beispielsweise mit um die Belangen der Spieler kümmern. Hakan wird als ein weiteres Bindeglied zwischen den Spielern, Trainern und der sportlichen Leitung fungieren. Wir freuen uns, dass wir Hakan dazu gewonnen haben und unser Manpower weiter ausbauen können“, erläutert Sportdirektor Frank Salomon.

Hakan bringt einiges an Fußball Erfahrungen zu Phönix Lübeck mit, so spielte Hakan im Hamburger Bereich selbst Fußball, ehe er ins Trainergeschäft einstieg, zu dem er zusätzlich als Teammanager und Sportdirektor fungierte.

„Ich kenne Olli seit vielen Jahren und freue mich mit ihm und dem 1. FC Phönix Lübeck zusammen die Tradition neu zu erleben“, erfreut sich Hakan an seiner neuen Aufgabe.

Herzlich willkommen Hakan!

UPCOMING MATCHES

NEUIGKEITEN

NEUIGKEITEN

ZU DEN ARTIKELN
Alle Artikel sehen

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Vielen Dank für deine Registrierung
Da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es erneut.

DEN ADLERN FOLGEN

2022-01-27T17:42:45+01:00

Titel

Nach oben