Jonathan Stöver wechselt an die Travemünder Allee

  • Mai 14, 2022
  • Mai 14, 2022

Jonathan Stöver ist erst 22 Jahre jung - trotzdem bekleidet er beim SV Eichede seit dieser Saison bereits das Amt des Kapitäns. Nicht nur aufgrund seiner herausragenden Bilanz von 33 Toren in 62 Spielen gehört Stöver, der vorzugsweise auf der Position des Zehners die gegnerische Defensive aufmischt, zweifellos zu den interessantesten Spielern der Oberliga Schleswig-Holstein.

Ein Wechsel in die Regionalliga, um den nächsten Karriereschritt vollziehen zu können, war nun die logische Konsequenz.

Bei seiner Entscheidung für einen neuen Club hat der Leistungsträger vom SVE dann alles richtig gemacht: Pünktlich zum Trainingsauftakt Ende Juni wird Stöver stolz den Adler auf der Brust tragen.

Ähnlich stolz wird auch Frank Salomon sein, dem es gelingt, sich die Dienste eines der begehrtesten Talente der Region zu sichern. „Wir glauben fest daran, dass Jonathan sich ohne Probleme dem Regionalliga-Format angleicht und er uns mit seiner spielerischen Qualität auf dem Platz zügig weiterhelfen kann“, spricht unser Sportdirektor dem Neuzugang vollstes Vertrauen zu.

Herzlich willkommen 🔵⚪️🔴

UPCOMING MATCHES

NEUIGKEITEN

NEUIGKEITEN

ZU DEN ARTIKELN
Alle Artikel sehen

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Vielen Dank für deine Registrierung
Da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es erneut.

DEN ADLERN FOLGEN

2022-05-29T14:37:30+02:00

Titel

Nach oben