Nächster Däne zu Phönix Lübeck

  • August 27, 2021
  • August 27, 2021
Neuzugang-Lucas Steen

Der 21-jährige Däne Lucas Steen ist ebenfalls an die Travemünder Allee gewechselt. Der Linksverteidiger wurde beim bekannten dänischen Superligist Bröndby IF Kopenhagen ausgebildet, ehe er 29 Herrenspiele in der 2. und 3. Liga Dänemarks absolvierte.

„Lucas ist ein gut ausgebildetes, junges Talent mit starkem linken Fuß. Im Probetraining hat er das schnell gezeigt. Er passt gut in die Reihe unserer jungen Talente udn wird sich hier schnell entwickeln“, zeigt sich Frank Salomon zuversichtlich.

UPCOMING MATCHES

NEUIGKEITEN

NEUIGKEITEN

ZU DEN ARTIKELN
Alle Artikel sehen

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Vielen Dank für deine Registrierung
Da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es erneut.

DEN ADLERN FOLGEN

2021-08-27T13:19:02+02:00

Nach oben