Neuzugang an der Travemünder Allee

  • Mai 12, 2022
  • Mai 12, 2022

Rocco Leeser war seit 2018 beim VfB Lübeck tätig und sorgte als Sportdirektor dafür, dass wieder Drittliga-Fußball auf der Lohmühle geboten wurde. Im Zuge weitreichender Umstrukturierungsmaßnahmen ist der 54-jährige Niederländer seit Februar nicht mehr Teil der Grün-Weißen. Ab dem 1. Juli wird Leeser das Fußballgeschäft in Lübeck nun aber wieder weiterentwickeln - diesmal hingegen beim ältesten Fußballclub der Hansestadt.

Seine Kenntnisse wird Rocco im Rahmen einer nebenberuflichen Tätigkeit beim 1. FC Phönix an vielerlei Stellen einbringen. Ab Sommer wird er als Projektmanager unter anderem die Vereinskommunikation betreuen, Fußballcamps organisieren und Marketingprojekte begleiten. „Mit Rocco ist es uns gelungen, jemanden zu verpflichten, der nicht nur ein breitgefächertes Fußballfachwissen mitbringt, sondern zugleich ein Experte in den Gebieten Marketing und Kommunikation ist“, freut sich Frank Salomon.

Herzlich willkommen im Team! 🔵⚪️🔴

UPCOMING MATCHES

NEUIGKEITEN

NEUIGKEITEN

ZU DEN ARTIKELN
Alle Artikel sehen

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Vielen Dank für deine Registrierung
Da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es erneut.

DEN ADLERN FOLGEN

2022-05-14T13:54:28+02:00

Titel

Nach oben