Sebastian Pingel verstärkt ab sofort den Sturm der Adler

  • Januar 29, 2022
  • Januar 29, 2022

Der 28-jährige Stürmer Sebastian Pingel verstärkt ab sofort den Sturm unserer Adler. Sebastian wechselt vom B36 Tórshavn aus der 1. Färöer Liga, in der er bei 110 Einsätzen 42 Tore erzielte, an die Travemünder Allee. Der Kontakt zu Sebastian ist durch den dänischen Teamkollegen Morten Knudsen entstanden.

„Sebastian hat in den Trainingseinheiten und im Testspiel zu 100% überzeugt. Er ist vielseitig in der Offensive einsetzbar und passt von seiner Spielweise sehr gut zu Haris Hyseni. Wir freuen uns, dass wir Sebastian für die Adler gewinnen konnten“, erläutert Sportdirektor Frank Salomon.

Hingegen trennen sich die Wege einvernehmlich von Kubilay Büyükdemir.

Wir heißen Sebastian herzlich willkommen und wünschen Kubilay alles Gute und danken ihm für seinen Einsatz im Trikot des 1. FC Phönix Lübeck.

UPCOMING MATCHES

NEUIGKEITEN

NEUIGKEITEN

ZU DEN ARTIKELN
Alle Artikel sehen

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Vielen Dank für deine Registrierung
Da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es erneut.

DEN ADLERN FOLGEN

2022-01-29T15:59:42+01:00

Titel

Nach oben