Phönix Adler Mohssen vor Debüt in der libanesischen Nationalelf

Der 22-jährige, Khaled Mohssen, seit September Mittelfeldspieler der Lübecker Adler, gibt vermutlich am 12. November sein Debüt für Libanon. Gegner der Libanesen wird in der Hauptstadt Beirut der Wüstenstaat Bahrain sein. Zur Zeit befindet sich Mohssen im Trainingslager in Dubai und bereitet sich mit seinem Team auf das Testspiel vor. „Ich bin nicht ganz sicher, aber ich denke das Khaled der erste aktuelle Nationalspieler
unseres Clubs ist. Eine tolle Geschichte für Khaled und uns. Alle Teamkollegen und Adler Fans drücken ihm die Daumen“, freut sich Sportchef Frank Salomon für seinen Schützling.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.