Phönix Katze Kevin Tittel verlängert seinen Vertrag 🙌🏼⚽️

  • Juni 1, 2021
  • Juni 1, 2021
KevinTittel

Der 1,93 Meter Hamburger verlängert seinen Vertrag an der Travemünder Allee und wird somit auch in der kommenden Saison für die Adler zwischen den Pfosten stehen. Kevin wechselte im Winter 2020 zum 1. FC Phönix Lübeck und absolvierte in der aktuellen Saison alle Punktspiele für die Adler. 📝✅

🗣 „Kevin ist ein toller Rückhalt im Team und spornt die Jungs auf dem Platz ordentlich an, aber auch neben dem Platz übernimmt Kevin eine Menge Verantwortung. Kevin ist einer der wichtigsten Männer im Team. Wir freuen uns, dass Kevin seinen Vertrag bei den Adlern verlängert hat“, resümiert der Sportdirektor Frank Salomon.

🗣 „Ein Teil der ersten Regionalliga Saison von Phönix Lübeck gewesen zu sein, war eine Freude und Ehre zugleich. Diesen eingeschlagenen Weg möchte ich auch in Zukunft mit Phönix weitergehen, um in der Regionalliga weiter für Furore zu sorgen. Des Weiteren ist der Plan für die Zukunft mit dem Bau des Stadions etc sehr interessant. Das gegenseitige Vertrauen zwischen dem Trainer Team und mir war ein weiterer Grund hier zu verlängern. Dass der Kern der Mannschaft zusammengeblieben ist, zeigt deutlich wie intakt das Verhältnis zwischen Trainerteam und Mannschaft ist“, erzählt Kevin Tittel voller Begeisterung.

🔵⚪️🔴

UPCOMING MATCHES

NEUIGKEITEN

NEUIGKEITEN

ZU DEN ARTIKELN
Alle Artikel sehen

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Vielen Dank für deine Registrierung
Da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es erneut.

DEN ADLERN FOLGEN

2021-06-28T13:01:44+02:00

Nach oben