• Datum: Februar 23, 2021

Das Langzeitverletzten – Duo Abou Rashed und Fares Hadj bleibt bei Phönix Lübeck ⚽🔥🦅

  • Februar 23, 2021
  • Februar 23, 2021
AbouRashed

Die beiden jungen Mittelfeldspieler Abou Rashed (23) und Fares Hadj (20) bleiben dem 1. FC Phönix Lübeck erhalten und brennen fit und voll genesen wieder auf dem Platz zu stehen. Die beiden konnten in dieser Saison verletzungsbedingt nicht für die Adler auflaufen (Fares Hadj, Meniskusverletzung; Abou Rashed, Knieverletzung).

„Beide Jungs gehören zu den größten Talenten der Region und wurden in der Vergangenheit immer wieder durch langwierige Verletzungen zurückgeworfen. Wir hoffen, dass nun der Leidensweg endet und sie sich an das Team heranarbeiten können. Das wird etwas Zeit beanspruchen, aber wir glauben an Beide“, freut sich Trainer Daniel Safadi auf die Rückkehr. ⚽️🔝

„Ich freue mich schon riesig endlich mit den Jungs auf dem Platz zu stehen. Es war eine harte Zeit immer nur am Spielfeldrand stehen zu können. Nun bin ich wieder fit und bereit 100% zu geben“, erzählt Fares Hadj voller Euphorie. 🚀

Wir freuen uns auf eine hoffentlich verletzungsfreie Zeit mit Abou und Fares. 🍀⚽️

🔵⚪️🔴

FaresHadj

UPCOMING MATCHES

NEUIGKEITEN

NEUIGKEITEN

ZU DEN ARTIKELN
Alle Artikel sehen

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Vielen Dank für deine Registrierung
Da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es erneut.

DEN ADLERN FOLGEN

2021-06-28T13:30:57+02:00

Nach oben