Michael Saar und Tomislav Blazheski verstärken die 2. Herrenmannschaft ⚽️✅ Burhan Tetik verlässt den 1. FC Phönix Lübeck ⚽️❌

  • Juni 10, 2021
  • Juni 10, 2021
MichaelSaar

Michael Saar und Tomislav Blazheski wechseln ab der neuen Saison aus beruflichen Gründen in die 2. Herrenmannschaft des 1. FC Phönix Lübeck.

🗣 „Es war keine leichte Entscheidung für mich, ich habe sehr lange überlegt, doch ich schaffe es leider aus beruflichen Gründen nicht mehr bei der Ligamannschaft voll mitzumachen. Dennoch freue ich mich auf die Zeit in der 2. Mannschaft“, erzählt Michael Saar.

Mit Michael Saar und Tomislav Blazheski wechseln zwei erfahrene Spieler in die 2. Mannschaft um diese weiter zu verstärken. 🚀

Hingegen beendet Burhan Tetik seine Zeit beim 1. FC Phönix Lübeck.

Wir danken allen 3en Spieler für ihren Einsatz in der Ligamannschaft und wünschen ihnen alles Gute. 🙏🏼🍀⚽️ Man sieht sich auf dem Platz, Männer! 😎

🔵⚪️🔴

TomislavBlazheski

UPCOMING MATCHES

NEUIGKEITEN

NEUIGKEITEN

ZU DEN ARTIKELN
Alle Artikel sehen

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Vielen Dank für deine Registrierung
Da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es erneut.

DEN ADLERN FOLGEN

2021-06-28T13:00:39+02:00

Nach oben