SHFV-Lotto-Pokal vorerst abgesagt 🏆⚽️❌

  • Mai 3, 2021
  • Mai 3, 2021
Mannschaft

Der für Ende Mai geplante SHFV-Lotto-Pokal ist vorerst abgesagt, das verkündete heute der SHFV. Eine neue Ansetzung ist für Ende Juni geplant, in der Hoffnung, dass bis dahin Regularien gelockert werden. Somit entfällt für Schleswig-Holstein die Teilnahme am Tag der Amateure.

🗣 „Die Jungs waren bereits heiß gelaufen und hatten richtig Bock auf den SHFV-Lotto-Pokal. Nun müssen sie leider nochmal einen Gang runterfahren und bis Ende Juni warten um mit Volldampf in Richtung DFB-Pokal zu starten“, erzählt Trainer Daniel Safadi.

Der Teilnehmer aus Schleswig-Holstein muss endgültig bis zum 1.7. feststehen. Wir hoffen, dass der SHFV-Lotto-Pokal für Ende Juni das Go bekommt, damit unsere Adler durchstarten können. 🚀

🔵⚪️🔴

UPCOMING MATCHES

NEUIGKEITEN

NEUIGKEITEN

ZU DEN ARTIKELN
Alle Artikel sehen

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Vielen Dank für deine Registrierung
Da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es erneut.

DEN ADLERN FOLGEN

2021-06-28T13:04:54+02:00

Nach oben