Wahl zum Sportler des Jahres 2021 ⚽️🏆✅

  • Dezember 29, 2021
  • Dezember 29, 2021

Seit Sommer 2020 schnürt der 29-jährige seine Schuhe 👟⚽️ für die Adlerträger. 🦅🔥 Er trägt die Nummer 🔟 und wirbelt 🌪 ordentlich im Sturm umher. 🚀 Wir meinen natürlich unsere 1,92m Sturmkante Haris Hyseni. ⚽️🔥

Schon als kleiner Junge im Kosovo 🇽🇰 lernte und liebte er das kicken. ⚽️💥 Mit 3 Jahren zog Haris mit seiner Famile nach Schleswig-Holstein 🔵⚪️🔴, schon mit 7 Jahren spielte er bereits im Verein Fußball. 👟⚽️

Dann nahm die Karriere seinen Lauf und Haris wurde in der Saison 2010/11 als talentierter Spieler von Frank Salomon aus der SG Eutin/Malente U19 zu Strand 08 in die Oberliga geholt. ⚽️⬆️ Von da aus ging es für Haris weiter steil nach oben in die Regionalliga zum VfR Neumünster, VfB Lübeck und SV Eichede ehe er den Schritt in Richtung Profifußball, weg von seiner Familie, wagte. 👟⚽️

Haris knipste hochklassig für Braunschweig II, SSV Jahn Regensburg, SV Meppen und dem SSV Ulm 1846. Bis in die 2. Bundesliga führte der Weg von Haris. Absolut sportliches Highlight für ihn war im Jahr 2017 der Aufstieg mit dem SSV Jahn Regensburg in die 2. Bundesliga. Im entscheidenden Aufstiegsspiel lief er vor 62.200 Zuschauern in der Münchner Allianz Arena auf! 🏟📢 Sein Team feierte einen 2:0 Sieg und einen grandiosen Aufstieg. 🚀

Nach 5 Jahren, im Sommer 2020, zog es Haris wieder zu seiner Familie. Durch den ständigen Kontakt in seiner Laufbahn zu Frank Salomon kam es dann zum Top-Transfer an der Travemünder Allee. ⚽️🔥

Für unseren 1. FC Phönix absolvierte Haris nun bereits 32 Pflichtspiele, erzielte dabei tolle 14 Tore und 10 Assists. ⚽️💪

In jedem Regionalliga Spiel 2021 stand Haris Hyseni in der Startelf, sicherte mit grandiosem Einsatz den Klassenerhalt in 2021 und führte sein Team in das Landespokalfinale 2021, das nur denkbar knapp verloren ging. 🥵

Haris Hyseni, einer der schillerndsten und beständigsten Fußballer unserer Stadt. Als Person immer bescheiden, symphatisch und anständig. Als Sportler auf dem Platz eine Urgewalt. ⚽️🔥

Was für ein Werdegang! 🚀

Diese Nominierung hast Du verdient Haris! 💪

🗣 „Ich bin stolz und freue mich sehr über die Aufstellung zur Wahl als Sportler des Jahres 2021. Ich fühle mich sehr wohl bei Phönix Lübeck, wir haben ein tolles Team auf und neben dem Platz“, freut sich Haris Hyseni.

Jetzt Haris zum Sportler des Jahres wählen und den 1. FC Phönix Lübeck (als freie Eingabe) zur Mannschaft des Jahres! 🔵⚪️🔴 Nebenbei könnt ihr noch tolle Preise 🏆 gewinnen! Mitmachen lohnt sich!

⬇️

https://aktion.ln-online.de/umfrage/lnsportlerwahl2021

UPCOMING MATCHES

NEUIGKEITEN

NEUIGKEITEN

ZU DEN ARTIKELN
Alle Artikel sehen

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Vielen Dank für deine Registrierung
Da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es erneut.

DEN ADLERN FOLGEN

2021-12-29T19:47:12+01:00

Nach oben