Testspiel nach 0️⃣:3️⃣ noch gedreht! ⚽️🔁

  • Juni 15, 2021
  • Juni 15, 2021
Testspielsieg NMS

7 Tore bekamen die Zuschauer in Neumünster geboten. ⚽️🔥 Nachdem unsere Adler 🦅 im letzten Testspiel vor dem Pokalhalbfinale die ersten 10 Minuten noch gut starteten und auch durch Dominik Wüst in Führung hätten gehen können, folgte dann ein totaler Blackout des Teams. 🤯

Innerhalb weniger Minuten gingen die Hausherren mit 3:0 in Führung und Haris Hyseni versemmelte noch einen Elfmeter (FE). Er machte den Fehler allerdings wieder gut und knipste die Adler vor der Halbzeit noch zum 3:1. 👟⚽️

Nach ernsten Worten in der Kabine erfolgte dann aber die richtige Reaktion des Teams. In toller Manier wurde das Ergebnis zurechtgerückt. Nochmal Haris Hyseni, Dustin Thiel und Corvin Bock sorgten für den 3:4 Sieg in Neumünster. ⚽️⚽️⚽️⚽️🔥

🔵⚪️🔴

UPCOMING MATCHES

NEUIGKEITEN

NEUIGKEITEN

ZU DEN ARTIKELN
Alle Artikel sehen

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Vielen Dank für deine Registrierung
Da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es erneut.

DEN ADLERN FOLGEN

2021-06-28T13:00:16+02:00

Nach oben