Dustin Thiel zurück auf dem Platz ⚽️🔥

  • Januar 11, 2022
  • Januar 11, 2022

Seit gestern steht der 25-jährige Abwehrspieler nach seiner Verletzungspause wieder auf dem Platz, erstmals unter seinem neuen Coach Oliver Zapel. Dustin musste auf Grund von Problemen mit der Patellasehne 2 Monate pausieren.

„Die erste Einheit nach längerer Pause war sehr gut. Ich konnte seit langer Zeit alle Übungen wieder schmerzfrei ausführen und hoffe es bleibt auch dabei. Für mich eine spannende erste Trainingseinheit unter neuem Trainer, da ich seit dem Herrenbereich immer unter Daniel trainiert habe. Die Verletzungspause mit unserem Physiotherapeuten Manu war sehr experimentell, da wir nicht genau wissen woher meine Patellasehnen Probleme kommen. Ich hoffe wir haben das Problem jetzt gefunden damit ich wieder durchstarten kann“, erzählt Dustin Thiel.

Come on Dustin! ⚽️💪🏼

UPCOMING MATCHES

NEUIGKEITEN

NEUIGKEITEN

ZU DEN ARTIKELN
Alle Artikel sehen

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Vielen Dank für deine Registrierung
Da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es erneut.

DEN ADLERN FOLGEN

2022-01-11T18:41:30+01:00

Nach oben