Dustin Thiel verlängert seinen Vertrag beim 1. FC Phönix Lübeck ⚽📝💙

  • Januar 20, 2021
  • Januar 20, 2021
DustinThiel

Innenverteidiger Dustin Thiel verlängerte gestern seinen Vertrag um ein weiteres Jahr. ⚽📝

🗣 „Dustin spielt seit 2015 unter der Leitung von Frank und mir. Er hat in der Regionalliga bewiesen, dass er zurecht immer in der Startelf stand. Dustin hat sich mit seinen 24 Jahren zum Führungsspieler entwickelt, der keinen Hehl daraus macht, dass er es hasst zu verlieren. Klasse, dass er bleibt“, freut sich Trainer Daniel Safadi.

🗣 „Die Regionalliga macht richtig Spaß mit diesem Team. Es gibt für mich keinen Grund über andere Anfragen nachzudenken und freue mich, dass schon jetzt alles geklärt ist. Dass ich mit Daniel und Frank dann schon in mein 7. Herrenjahr gehe, hat den Entschluss natürlich vereinfacht“, freut sich Dustin Thiel.

Dustin Thiel, 24 Jahre, Innenverteidiger, 189cm groß

75 Oberliga Spiele, 9 Regionalliga Spiele

Wir freuen uns auf eine weitere Saison mit Dustin an unserer Seite! ⚽🦅🔥

🔵⚪🔴

UPCOMING MATCHES

NEUIGKEITEN

NEUIGKEITEN

ZU DEN ARTIKELN
Alle Artikel sehen

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Vielen Dank für deine Registrierung
Da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es erneut.

DEN ADLERN FOLGEN

2021-06-28T13:43:42+02:00

Nach oben