Top Verpflichtungen bei Phönix auch neben dem Spielfeld ⚽️✅

  • Juli 11, 2021
  • Juli 11, 2021
Stefan Schnoor Interview

Stefan Schnoor (Technischer Leiter) und Oliver Mau (Marketing/Vertrieb) ab sofort Adlerträger.

Der langjährige, frühere Fußballprofi, Stefan Schnoor, wird Technischer Leiter bei Phönix Lübeck. „Stefan wird viel Kompetenz mit in unser Team bringen. Wenn ein Club sich entwickeln möchte und auch langfristig in der Regionalliga bestehen möchte, kann die Arbeit nicht nur auf wenige Schultern verteilt werden. Daniel Safadi und ich haben uns viel neuen Input für die neue Saison gewünscht. Jetzt haben wir mit Co Trainer Danny Cornelius und Stefan Schnoor zwei Fachleute verpflichtet, die uns hervorragend unterstützen können. Wir freuen uns auf Stefan, der sich insbesondere der Gegneranalyse, Trainings-und Spielanalyse widmen wird. Er hat ein großes Netzwerk, das uns auch beim Scouting und vielen interessanten Dingen helfen wird," erzählt Sportdirektor Frank Salomon.

Oliver Mau Interview

„Olli“ Mau ist die zweite Topverpflichtung die beim heutigen Saisonauftakt vorgestellt wurde. Olli hatte nach ca. 10 Jahren Handball beim VFL Bad Schwartau eine längere Pause eingelegt. Olli ist Fachmann in Marketingfragen und der Betreuung unserer Sponsoren. Olli hat große Lust an dem Projekt Phönix Lübeck gewonnen und wird auch hier die so dringend benötigte Unterstützung bieten. Ein sympathischer Kaufmann, der genau weiß was eine Partnerschaft mit Sponsoren bedeutet. Er wird diesem Bereich noch mehr „Leben“ einhauchen.

Herzlich Willkommen Euch Beiden!

Viel Erfolg mit dem ältesten Fußballclub der Hansestadt Lübeck!

UPCOMING MATCHES

NEUIGKEITEN

NEUIGKEITEN

ZU DEN ARTIKELN
Alle Artikel sehen

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Vielen Dank für deine Registrierung
Da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es erneut.

DEN ADLERN FOLGEN

2021-07-11T09:27:32+02:00

Nach oben