Nächster Transfercoup bei Phönix Lübeck

  • August 19, 2021
  • August 19, 2021
Kevin Hübner

Kevin Hübner, 29-jähriger Stürmer von Eutin 08, wechselt ab sofort zu den Adlern.

In den vergangenen 10 Jahren hat Kevin die Rosenstadt Eutin nicht verlassen, möchte es aber noch einmal in der Regionalliga wissen.

„Der Kontakt ist über Co-Trainer Denny Cornelius entstanden, der mit Kevin befreundet ist. Kevin möchte diese vielleicht letzte Chance auf Regionalliga ergreifen und wird und als Offensivspieler weiterhelfen“, ist Daniel Safadi vom Neuzugang überzeugt.

Der Linksfuß wird bei den Adlern mit der Nr. 31 auflaufen. Er hat bisher in 102 Oberliga Partien 31 Tore und 25 Torvorlagen erzielt. In der Regionalliga Nord im Jahr 2017/18 spielte er 8 Spiele für Eutin 08.

🔵⚪️🔴

UPCOMING MATCHES

NEUIGKEITEN

NEUIGKEITEN

ZU DEN ARTIKELN
Alle Artikel sehen

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Vielen Dank für deine Registrierung
Da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es erneut.

DEN ADLERN FOLGEN

2021-08-19T19:53:50+02:00

Nach oben