Wahab kommt, Bock bleibt, Mohssen geht 🦅⚽️

  • Juni 7, 2021
  • Juni 7, 2021
Wahab

Sahid Wahab kehrt zurück an die Travemünder Allee. 🏟 Der 32-jährige Lübecker hatte seine Fussballjugend bis 2009 bei Phönix verbracht und kehrt nun im „reifen“ Fussballalter wieder zurück. 🚀 In der Zwischenzeit war Sahib auch für FC Schönberg 95, VfB Lübeck, Strand 08 und die letzten 5 Jahre für FC Anker Wismar aufgelaufen. 👟⚽️

🗣„Wir kennen Sahid seit vielen Jahren als Vollblutfussballer aus der Region. Er hat noch nie Regionalliga gespielt, aber eine Chance hat er aus unserer Sicht verdient. Es zählt Leistung und Einstellung und nicht das Alter. Sahid kann flexible, fast alle Positionen besetzen“, freut sich Sportchef Frank Salomon.

🗣„Ich freue mich nach über zehn Jahren wieder an meine alte Wirkungsstätte zurückzukehren und kann es kaum erwarten, wieder das Phönix-Trikot überzustreifen. Mit Cheftrainer Daniel Safadi und unseren sportlichen Leiter Frank Salomon habe ich schon beim NTSV Strand 08 eine erfolgreiche Zeit gehabt. Daran möchte ich hier natürlich anknüpfen. Seit dem habe ich eigentlich kontinuierlich den spannenden Weg von Phönix Lübeck in den Medien verfolgt. Viele Jungs wie Dustin Thiel kenne ich noch aus der gemeinsamen Zeit bei Strand 08, was mir den Zugang zur Mannschaft sicherlich erleichtern wird. Ich bin schon total heiß auf die kommende Saison und freue mich schon jetzt auf packende Regionalliga Spiele. Insbesondere aufs Stadtderby gegen den VfB Lübeck“, gab sich Sahid Wahab im Anschluss an die Vertragsunterzeichnung begeistert.

Auch Corvin Bock hat verlängert und fühlt sich rundum wohl. 📝✅ „Er ist noch längst nicht am Ende seiner Entwicklung, daher arbeiten wir sehr gerne mit ihm weiter“, resümiert Frank Salomon.

Die Adler müssen allerdings auch einen Abgang kompensieren Khaled Mohssen, erst im Herbst vom HSV zu den Phönixern gewechselt, verlässt den Club mit unbekannten Ziel. „Wir danken ihm für den Einsatz und wünschen ihm nur das Beste für die Zukunft“.

🔵⚪️🔴

UPCOMING MATCHES

NEUIGKEITEN

NEUIGKEITEN

ZU DEN ARTIKELN
Alle Artikel sehen

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Vielen Dank für deine Registrierung
Da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es erneut.

DEN ADLERN FOLGEN

2021-06-28T13:00:51+02:00

Nach oben