Großes Wiedersehen in der Canadian Premier League 🇨🇦⚽️

  • Oktober 19, 2021
  • Oktober 19, 2021

Die beiden ehemaligen Adler 🦅 Julian Ulbricht und Tobias Warschewski trafen am Wochenende in der Canadian Premier League aufeinander. ⚽️🔥

Julian Ulbricht schnürt beim York United FC seine Schuhe, Tobias Warschewski hat es zu Edmonton verschlagen. 👟⚽️

„Es war ein geiles Gefühl mit Tobi dort auf dem Platz zu stehen. Ich habe das Niveau der Liga anfangs unterschätzt, habe es mir aber erarbeitet Stammspieler zu sein. Wir haben noch vier Spiele und das Ziel ist natürlich die Playoffs zu erreichen. Ich schaue gerne auf die Zeit bei euch zurück und gucke mir immer eure Spiele an. Ende des Jahres bin ich in Deutschland und werde euch auf jeden Fall besuchen“, schwärmt Ex-Adler Julian Ulbricht.

Wir drücken den beiden Jungs weiterhin die Daumen. 👍🏻🍀

🔵⚪️🔴

UPCOMING MATCHES

NEUIGKEITEN

NEUIGKEITEN

ZU DEN ARTIKELN
Alle Artikel sehen

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Vielen Dank für deine Registrierung
Da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es erneut.

DEN ADLERN FOLGEN

2021-10-24T15:45:16+02:00

Nach oben