Willensstarker Kenny Korup bleibt Phönixer ⚽️💙

  • Januar 25, 2021
  • Januar 25, 2021
KennyKorup

Der 21 jährige Innenverteidiger wechselte im Sommer vom VfB Lübeck an die Travemünder Allee und unterschrieb direkt einen 2 Jahresvertrag bei Phönix. 📝⚽️

🗣 „Ich habe mich schnell eingelebt und wurde super aufgenommen. Ich bin stolz darauf, es in jede Startelf geschafft zu haben.“

Kenny lief bei allen Regionalliga Spielen in der Startelf auf und bringt 793 von 810 Einsatzminuten aufs Papier. ⚽️🔥

🗣 „Kenny ist ein junger Spieler, der es verdient hat in der Startelf zu spielen. Er kämpft und verteidigt den Strafraum bis auf sein eigenes Blut“, lobt Trainer Daniel Safadi.

Kenny Korup, 21 Jahre, Innenverteidiger

46 Oberliga Spiele, 9 Regionalliga Spiele

Wir freuen uns auf eine weitere Saison mit Kenny. 🦅⚽️🔥

🔵⚪️🔴

UPCOMING MATCHES

NEUIGKEITEN

NEUIGKEITEN

ZU DEN ARTIKELN
Alle Artikel sehen

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Vielen Dank für deine Registrierung
Da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es erneut.

DEN ADLERN FOLGEN

2021-06-28T13:41:49+02:00

Nach oben