Hendrik Wurr wechselt an die Travemünder Allee

  • Januar 24, 2022
  • Januar 24, 2022

Der 26-jährige Reinbeker Hendrik Wurr wechselt mit sofortiger Wirkung an die Travemünder Allee. Bereits vor der Saison schaute Hendrik schon einmal bei den Adlern vorbei, hier kam es leider zu keinem Transfer. Doch nun, ein halbes Jahr später in dem Hendrik beim FCM Schwerin in der Oberliga spielte, möchte der 1,91m große Abwehrspieler wieder Regionalligaluft schnuppern. Denn das tat er bereits schon einmal beim VfB Auerbach und bringt somit Erfahrung aus 28 Regionalligaspielen mit.

„Wir freuen uns Hendrik an der Travemünder Allee begrüßen zu dürfen und danken dem FCM Schwerin für den schnellen und unkomplizierten Wechsel zu den Adlern“, erläutert Sportdirektor Frank Salomon.

Hendrik wird bereits am Mittwoch beim Testspiel gegen SV Preußen 09 Reinfeld auflaufen.

UPCOMING MATCHES

NEUIGKEITEN

NEUIGKEITEN

ZU DEN ARTIKELN
Alle Artikel sehen

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Vielen Dank für deine Registrierung
Da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es erneut.

DEN ADLERN FOLGEN

2022-01-24T16:41:16+01:00

Titel

Nach oben