Transfer: Hunu Jeong

Hunu Jeong vom VfB Lübeck zu Phönix Lübeck

Mit dem 24-jährigen Südkoreaner Hunu Jeong, wechselt nach Jeong-hoon Ahn vom Hamburger SV, der zweite Südkoreaner zum Lübecker Regionalliga Aufsteiger. Der 1,86 Meter große Innenverteidiger Jeong freut sich auf die Aufgabe Regionalliga, die Chance hatte er in der vergangenen Saison beim VfB Lübeck nicht bekommen. Der ehemalige Jugendnationalspieler Südkoreas hat in Deutschland bereits 48 Oberliga Spiele absolviert und gilt als Spieler mit sicheren Potential für die Regionalliga. „Hunu haben wir mehrfach beobachtet und auch in den Spielen gegen uns hat er total überzeugt. Er wird uns mit seiner Einstellung und Disziplin weiterhelfen“, freut sich Trainer Daniel Safadi.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.